Besuchen Sie uns

SOCIAL MEDIA

Information
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Alle Rechte vorbehalten 2018 © NuGenesis Nails Schweiz

Vor 10 Jahren wurden wir ernsthaft damit konfrontiert. Unsere Tanten und Onkel führen seit Jahrzehnt erfolgreiche Nagelstudios in den Vereinigten Staaten.

Warum nicht Schweiz? Nach reiflicher Überlegung kamen wir zum Entschluss, dass die Schweiz noch nicht reif war.

Mit anderen Worten; der Markt und die Nachfrage war noch zu klein, sodass das Überleben eines Nagestudios ziemlich schwierig sein wird.

Nichts desto trotz waren wir sehr angetan von der Branche. Wir investierten jede freie Minute um das Know How unseren Verwandten zu erlernen.

Vor 5 Jahren eröffneten wir unser erstes kleines Studio in Buchs AG. Heute betreiben wir an 4 Standorten unsere Studios erfolgreich und haben uns gut im Markt etabliert.

 

Wir kennen unsere Kunden und Ihre Bedürfnisse bestens! Seit geraumer Zeit sind wir auf der Suche nach einer gesünderen Alternative zu Gel und Acryl und sind auf NUGENESIS EASY DIP NAIL TECHNOLOGY aus den USA gestossen. Das Produkt und die neue Technology hat uns sofort in den Bann gezogen und wir waren Feuer und Flamme.  Wir beobachteten den Markt mit Adleraugen und sind der festen Überzeugung, dass diese Alternative auch eine kleine Erfolgsgeschichte in der Schweiz sein wird.

 

Das Produkt vertreiben wir exklusiv in der Schweiz und unsere Studios bieten dafür die perfekte Voraussetzung um das Produkt und Technologie kennen zu lernen und zu erleben.

 

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren Besuch in unseren Studios und bedanken uns für Ihr Interesse und verbleiben

 

Ihr NuGenesis Nails Schweiz Team